Versandpolitik

1. Wohin können wir das E-Bike liefern?
In Europa liefern wir innerhalb Österreichs, Belgiens, Bulgariens, Kroatiens, der Tschechischen Republik, Dänemarks, Estlands, Finnlands, Frankreichs, Deutschlands, Griechenlands, Ungarns, Irlands, Italiens, Litauens, Luxemburgs, Maltas, der Niederlande, Polens, Portugals, Rumäniens, der Slowakei, Sloweniens, Lettlands, Spaniens, Schwedens und Großbritanniens. Bitte beachten Sie, dass wir nicht an Postfächer liefern.


2. Wie lange dauert es, bis Sie das Paket erhalten, und wie kann ich es verfolgen?
Wir bemühen uns nach Kräften, die Ware zu einem von uns vereinbarten Termin zu liefern. Wenn kein Termin vereinbart wurde, wird die Sendung innerhalb von 1 Werktag nach Annahme Ihrer Bestellung bearbeitet und die Ware innerhalb von 5-7 Werktagen geliefert. Wenn Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine automatische E-Mail mit Informationen zur Sendungsverfolgung (Hinweis: Einige Zubehörteile werden aus China versandt und benötigen voraussichtlich 7-15 Tage für die Lieferung).

Annahmeschluss für Bestellungen: 12:00PM (GMT+2)



3. Was ist, wenn Sie ein falsches Produkt erhalten?
Wenn Sie ein beschädigtes oder defektes Produkt erhalten oder Abweichungen in der Menge oder Qualität zwischen dem gelieferten Produkt und der Spezifikation in der entsprechenden Auftragsbestätigung oder Rechnung feststellen, machen Sie bitte klare Fotos von der Situation und kontaktieren Sie unseren Kundenservice innerhalb von 3 Werktagen nach Erhalt des Produkts/der Produkte. Wir werden eine Untersuchung durchführen und alles tun, um Ihnen bei der Lösung des Problems zu helfen.


HINWEIS: Wenn Sie feststellen, dass die äußere Verpackung beschädigt ist, wenn Sie für das Paket unterschreiben, notieren Sie bitte die Beschreibung des Schadens auf der Logistik-Quittung, so dass wir für Sie reklamieren können.



4. Welches Transportunternehmen benutzen wir in Ihrem Land und wie lange dauert die Lieferung nach dem Versand voraussichtlich?

Land
Geschätzte Versanddauer Versandkosten
United Kingdom 5-7 Arbeitstage Kostenlos
Germany 5-7 Arbeitstage Kostenlos
Netherlands 5-7 Arbeitstage Kostenlos
Italy 5-7 Arbeitstage Kostenlos
Spain 5-7 Arbeitstage Kostenlos
France 5-7 Arbeitstage Kostenlos
Romania 5-7 Arbeitstage Kostenlos
Slovenia 5-7 Arbeitstage Kostenlos
Slovakia 5-7 Arbeitstage Kostenlos
Portugal 5-7 Arbeitstage Kostenlos
Poland 5-7 Arbeitstage Kostenlos
Luxembourg 5-7 Arbeitstage Kostenlos
Lithuania 5-7 Arbeitstage Kostenlos
Ireland 5-7 Arbeitstage Kostenlos
Hungary 5-7 Arbeitstage Kostenlos
Greece 5-7 Arbeitstage Kostenlos
Finland 5-7 Arbeitstage Kostenlos
Estonia 5-7 Arbeitstage Kostenlos
Denmark 5-7 Arbeitstage Kostenlos
Czechia 5-7 Arbeitstage Kostenlos
Bulgaria 5-7 Arbeitstage Kostenlos
Croatia 5-7 Arbeitstage Kostenlos
Belgium 5-7 Arbeitstage Kostenlos
Austria 5-7 Arbeitstage Kostenlos


5. Im Falle unvorhergesehener Umstände.
Im Falle unvorhergesehener Umstände, die sich unserer Kontrolle entziehen (z. B. ungünstige Witterungsbedingungen, unvorhersehbare Verzögerungen aufgrund von Verkehrsstaus, Straßenarbeiten, Umleitungen oder mechanischen Störungen, unvorhergesehene Produktionsverzögerungen, Verzögerungen durch Drittlieferanten, jeweils in dem Umfang, der sich unserer Kontrolle entzieht), sind wir möglicherweise nicht in der Lage, die Waren innerhalb dieser Fristen zu liefern, und wir haften nicht für eine Verzögerung oder ein Versäumnis bei der Lieferung der Waren, wenn die Verzögerung oder das Versäumnis ganz oder teilweise auf solche Umstände zurückzuführen ist. Wenn eine rechtzeitige Lieferung nicht möglich ist, wird ein alternatives Lieferdatum angegeben. Besondere Umstände, wie z.B. ein hohes Auftragsvolumen, neue Produktveröffentlichungen oder Wiederauffüllung der Lagerbestände, können ebenfalls zu längeren Lieferzeiten führen. Sollte dies der Fall sein, werden wir dies auf der Produktseite vermerken und eine Erinnerung per E-Mail versenden.



6. Was ist, wenn die Produkte während des Versands verloren gehen?
Falls die bestellte(n) Ware(n) die angegebene Adresse nicht erreichen (wenn diese korrekt angegeben wurde) oder während des Versandes verloren gehen, behalten wir uns das Recht auf eine vollständige Untersuchung und Suche vor, die bis zu 30 Werktage dauern kann. Innerhalb dieses Zeitraums behalten wir uns das Recht vor, eine vollständige Rückerstattung zu verweigern oder das/die gleiche(n) Produkt(e) erneut zu versenden. Wir werden Sie stets über den Fortschritt und die Ergebnisse der Untersuchung informieren, auf deren Grundlage geeignete und angemessene Maßnahmen ergriffen werden können.